INNOSYSTEC GmbH

innosystec.de

Die INNOSYSTEC GmbH, gegründet im Jahr 2000, ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Software-Unternehmen mit Sitz in Salem/Bodensee.

Sicherheitsbehörden und Institutionen weltweit vertrauen auf INNO Softwarelösungen Made in Germany. Unser Produkt SCOPE bietet dabei eine einzigartige Plattform für die Korrelation und Analyse von Milliarden von Datensätzen aus unterschiedlichsten Datenquellen.

Wir helfen unseren Kunden, riesige Datenmengen in entscheidende Erkenntnisse zum richtigen Zeitpunkt zu verwandeln. Darauf sind wir stolz.

Die INNOSYSTEC GmbH leistet mit ihren Software-Produkten und Dienstleistungen einen aktiven Beitrag zur Europäischen IT-Souveränität in der Intelligence-Branche.

Unsere Software entwickeln wir bei uns am Standort in Salem mit agilen Methoden.

Klingt interessant?

Klicke auf unser Stellenanzeige und schreib uns, oder ruf uns an, auch wenn Dein Profil nicht ganz auf die ausgeschriebene Stelle passt. Für Talente sind wir immer offen.

INNO now you know

Stellenangebote

ab sofort
ab sofort

Softwareentwickler im Customer Service (m/w/d)

2021_9_INNO_Anzeige_Softwareentwicklung_CustomerService.pdf