Trends & neue TechnologienTrends & neue Technologien

Das fehlende Puzzle für richtiges DevOps von Prozessautomatisierten Anwendungen

Abstract


Do. 14:30 - 15:25 Uhr

Das fehlende Puzzle für richtiges DevOps von Prozessautomatisierten Anwendungen

Prozessautomatisierung ist keine neue Thema und viele Unternehmer sind dabei deren End-to-End Prozesse zu automatisieren um Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenz zu schaffen.

Spannend wird es erst beim Umsetzung und vor allem, wenn man sich die DevOps Thema anschaut. Wie können auch Prozesse automatisiert und mit entsprechende Qualität so oft wie möglich in Produktion gebracht? Etwas hat bis jetzt immer gefehlt… Wir zeigen euch in unserem Vortrag, das dieses fehlendes Stück schon da ist

Sponsored TalkFortgeschritteneDeutsch
Matus Mala

Matus Mala

Flowable Deutschland GmbH

Matúš Mala hat Mathematik und Computer Science an der UMB in Banska Bystrica studiert und arbeitet seit 15 Jahren als Full-Stack Software Engineer in verschiedenen Branchen wie beispielsweise Automotive, Banking oder Versicherung. Seit 10 Jahren liegt sein Fokus auf den Themen rund um das Business Process Management. Hierbei gilt sein Interesse nicht nur der technischen, sondern auch der methodischen/fachlichen Seite.
Seit 1 Jahr unterstützt er das Flowable Team mit seinem breit gefächerten Wissen. Matúš begleitet und berät Kunden in der Erstellung und Umsetzung von Cloud-Prozess-Architektur-Projekten, leitet Workshops und Trainings rund um BPMN, CMMN, DMN und Flowable und ist in vielen PoCs involviert.
In Ergänzung zu seiner Arbeit kooperiert er mit mehreren Hochschulen, wo er verschiedene Projekte begleitet, Kurse gibt und Abschluss-Arbeiten betreut.

Valentin Zickner

Valentin Zickner

mimacom